Neues rund um den Kussfreunde e.V.

20 Oct Das offizielle Video zur Wiesn-Wette 2009

Die schönsten Momente der Wiesn-Wette - jetzt unter Bilder & Videos.

29 Sep Wette gewonnen!

Marco hat es geschafft: Auf dem Münchner Oktoberfest hat er vom 26. bis 28. September 1.012 Frauen geküsst und damit seinen Vorjahresrekord nochmals übertroffen!

Und so ganz nebenbei lieferte er wieder einmal den Beweis, dass die Deutschen weder kussmürrisch noch kussfaul sind. Sondern eine echte Kussnation!!

 

Über 2.500 Frauen hat Marco angesprochen. 40 Prozent küssten unseren verehrten Präsidenten spontan auf die Lippen. Eine gute Quote, wie wir finden!

 

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Unterstützung! Ohne Euch hätte Marco niemals das Selbstvertrauen aufgebracht, einen weiteren Kussrekord für die Ewigkeit aufzustellen!

 

 

09 Mar Die Wiesn-Wette 2009

1000 Küsse in 10 Tagen – ein Kussrekord für die Ewigkeit. Doch das war 2008. Beflügelt vom Erfolg des Kussvereins im vergangenen Jahr hat sich unser Präsident ein neues, ehrgeiziges Ziel gesetzt:

Die Rekordmarke von 1000 Küssen soll geknackt werden – doch diesmal in nur 3 Tagen!! Und welcher Ort könnte sich für diesen Rekordversuch besser eignen als das Münchner Oktoberfest?

Vom 26. bis 28. September wird Marco deshalb im krachledernen Wiesn-Outfit auf dem größten Volksfest der Welt unterwegs sein, um internationale Kusspartnerinnen aus allen Ländern dieser Welt zu finden und nebenbei einen internationalen Kussvergleich anzustellen.

 

Schafft es Marco seinen eigenen Rekord zu verbessern?

Und welche Nation küsst am besten?

 

Begleitet Marco bei der Wiesn-Wette 2009 und werdet Zeuge, wie abermals Kussgeschichte geschrieben wird!